Giovanni Vinci: Pionier im mobilen Schlauchservice

Ich bin ein gelernter Automechaniker mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Reparatur und dem Austausch von Hydraulikschläuchen.

Als Pionier im mobilen Schlauchservice durfte ich vor fast 20 Jahre den grössten Hydraulikschlauchservice in der Schweiz mit aufbauen. Jetzt habe ich die Firma Schlauchspezialist.ch gegründet, um meinen Kunden schnelle und zuverlässige Lösungen für Schlauchprobleme anzubieten. Dank meinem Know-how und meiner Passion im Bereich Hydraulikschläuche bin ich Ihr mobiler Spezialist und unabhängiger Berater und Instruktor bei Revisionen von Maschinen aller Art.

Neben meiner Tätigkeit als Schlauchspezialist bin ich auch als Ausbildner tätig und gebe mein Wissen gerne weiter. Ich bin ein eidg. dipl. Verkaufsfachmann und ein begeisterter Velofahrer.