Mobiler Hydraulikschlauch-Service: Was ich Ihnen biete

Ich bin ausgestattet mit modernen Werkzeugen, um eine schnelle und zuverlässige Reparatur zu gewährleisten. Im Bus kann ich zwei Stahlhydraulikschläuche sowie vier und sechs Stahl-Schläuche bis 2 Zoll innen und aussen geschält verarbeiten. Eine grosse Auswahl an Hydraulikarmaturen im Bus sowie Zugriff auf flexible und grosse Lager unterstützen meine Tätigkeit. Eine Lieferung über einen Nachtkurier ist gewährleistet.

Ausgerüstet für die schnelle Hilfe vor Ort

Vinci mobiler Schlauchservice ist mit einem stromunabhängigen, top-eingerichteten Servicebus ausgestattet. Ich bin jederzeit einsatzbereit und habe stets eine umfangreiche Werkzeugausrüstung mit dabei:

  • Handpresse für das Verpressen direkt an der Maschine bis 3/4 Zoll mit kompakter Bauweise
  • Armaturen auch für Kanalspülschläuche und Heisswasserschläuche
  • Kupplungen und Verschraubungen
  • Öl-Binder und Reinigungsutensilien

Mein Angebot:
Transparenz und Fairness

Kosten Anreise: Bis 20 km ab Sursee CHF 79.00

Kosten Anreise: Bis 35 km ab Sursee CHF 129.00

Ab 35 km nur nach Absprache